Settings
Light Theme
Dark Theme

183. Ein Gesprächsteppich hat viel zu erzählen: Auswertung des Projektes mit Antonia Isabelle Weisz

183. Ein Gesprächsteppich hat viel zu erzählen: Auswertung des Projektes mit Antonia Isabelle Weisz
Nov 29, 2022 · 13m 1s

Zum Kultursommer des VÖBB - Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins und dessen Motto "DAS HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT!" hat die Künstlerin Antonia Isabelle Weisz mit unserer Schreibwerkstatt Marzahn und...

show more
Zum Kultursommer des VÖBB - Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins und dessen Motto "DAS HAT MIR GERADE NOCH GEFEHLT!" hat die Künstlerin Antonia Isabelle Weisz mit unserer Schreibwerkstatt Marzahn und Besuchern des Festes einen Gesprächsteppich "gewebt". Eine nachhaltige Aktion, denn der Teppich schmückte elf Wochen die Mark-Twain-Bibliothek und konnte noch ergänzt werden.
Jetzt wurde er abgenommen und wartet auf neue Präsentationsflächen.
Interessenten melden sich bitte bei der Künstlerin per Mail:
antonia.weisz@gmx.de

WEBSEITE VON ANTONIA ISABELLE WEISZ
https://aiweisz.de/

PODCAST-EPISODE MIT DER KÜNSTLERIN
https://www.spreaker.com/episode/50754010

MITSCHNITT VOM KULTURSOMMER-AKTIONSTAG
Antonia Isabelle Weisz - Gesprächsteppich in die Gesellschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=3gdGs31HOCI&ab_channel=WinneTelecaster

AUDIOMITSCHNITT DER GELESENEN TEXTE
https://www.spreaker.com/episode/51330706
show less
Information
Author Mark-Twain-Bibliothek
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search