Du wolltest schon immer einmal ein Rock-Konzert in einem ehemaligen US-Army-Sportzentrum besuchen, entlang der U-Bahn-Gleise durch die deutsche Hauptstadt spazieren oder erfahren, was es bedeutet, in einer geteilten Stadt zu leben? Dann komm mit uns auf Entdeckungstour, wir erkunden das Berlin von gestern und heute. Dich erwarten reale Geschichten, langsam erzählt von Muttersprachler:innen, die dir dabei helfen deine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Die Folgen dieser Serie ähneln denen aus „Speaking of Berlin“ mit dem Titel „Story Only“, verfügen aber über zusätzliche Hinweise auf Deutsch.

Hast du Vorschläge oder Feedback? Wir freuen uns, von dir zu hören! Schick uns eine E-Mail an podcasting@babbel.com. Vergiss nicht, „So ist Berlin“ in die Betreffzeile zu schreiben.
Du wolltest schon immer einmal ein Rock-Konzert in einem ehemaligen US-Army-Sportzentrum besuchen, entlang der U-Bahn-Gleise durch die deutsche Hauptstadt spazieren oder erfahren, was es bedeutet, in einer geteilten Stadt zu leben? Dann komm mit uns auf Entdeckungstour, wir erkunden das Berlin von gestern und heute. Dich erwarten reale Geschichten, langsam erzählt von Muttersprachler:innen, die dir dabei helfen deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Die Folgen dieser Serie ähneln denen aus „Speaking of Berlin“ mit dem Titel „Story Only“, verfügen aber über zusätzliche Hinweise auf Deutsch. Hast du Vorschläge oder Feedback? Wir freuen uns, von dir zu hören! Schick uns eine E-Mail an podcasting@babbel.com. Vergiss nicht, „So ist Berlin“ in die Betreffzeile zu schreiben. read more read less
  • S1E13 - Buntes Berlin
    9 Sep, 2021 - 08:55
  • S1E12 - Da haben wir den Salat!
    26 Aug, 2021 - 08:34
  • S1E11 - Wir sind Jeneez
    12 Aug, 2021 - 09:12
  • S1E10 - Endlich ich
    29 Jul, 2021 - 11:21
  • S1E9 - Praktikum im Bundestag
    15 Jul, 2021 - 09:37
  • S1E8 - Meine Oma Fazile
    1 Jul, 2021 - 10:40
  • S1E7 - Leben im Plattenbau
    14 Jun, 2021 - 08:40
  • S1E6 - Fast Tätowierer
    31 May, 2021 - 11:17
  • S1E5 - Dating in Berlin
    17 May, 2021 - 09:01
  • S1E4 - Meine Kindheit in Kreuzberg
    3 May, 2021 - 08:24
  • There are no episodes.
Loading