00:00
17:33
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du viele deiner Aufgaben schneller erledigst, wenn deine Zeit limitiert ist? Dies ist der Grundgedanke beim Timeboxing: Die Timebox ist ein fester Zeitrahmen, der dir für einen Vorgang / ein Projekt zur Verfügung steht. Dabei darf die Timeboxing-Dauer nicht überschritten werden. In dieser Folge beschreibe ich 3 Einsatzmöglichkeiten des Timeboxings und wie du dadurch deine Zeit effektiver nutzen kannst.


LINKS ZU DIESER FOLGE:


Ein persönliches Business-Coaching mit mir kann für Dich eine lohnende Abkürzung sein.


● Du willst dich als Führungskraft weiterentwickeln?
● Du willst dich auf schwierige Gespräche und Situationen kompetent vorbereiten?


Wenn du mehr persönlichen und professionellen Erfolg als Führungskraft haben möchtest, dann informiere dich jetzt über mein Online Business Coaching
https://fitforleadership.ch/business-coaching/

Führungsseminare mit Alexander in Deutschland, der Schweiz und in Österreich
► fitforleadership.ch


MEIN SERVICE FÜR DICH:
Kostenfreie Beratung zu deinen Führungsfragen sowie Infos zu Führungsseminaren und Business Coaching


► Du bist als Führungskraft gerade richtig gefordert?
► Du bist dir unsicher, ob deine Führung auf Distanz ok ist und ob du dein Team auch virtuell optimal führst?
► Du bist Unternehmer/in oder HRler/in und suchst für das nächste Führungsseminar bei euch im Unternehmen noch den richtigen Trainer?


Dann nutze die Möglichkeit und buche gleich dein kostenfreies Gespräch mit mir:
► fitforleadership.ch/telefontermin-buchen


Wir tauschen uns aus und ich unterstütze dich gerne mit Ideen und wichtigen Praxistipps. Als Unternehmer/in oder HRler/in weisst du danach, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.


COMMUNITY:
Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder LinkedIn miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort "Podcast", die ich sehr gerne annehme.


► xing.com/profile/Alexander_Benedix2
► linkedin.com/in/abenedix
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du viele deiner Aufgaben schneller erledigst, wenn deine Zeit limitiert ist? Dies ist der Grundgedanke beim Timeboxing: Die Timebox ist ein fester Zeitrahmen, der dir für einen Vorgang / ein Projekt zur Verfügung steht. Dabei darf die Timeboxing-Dauer nicht überschritten werden. In dieser Folge beschreibe ich 3 Einsatzmöglichkeiten des Timeboxings und wie du dadurch deine Zeit effektiver nutzen kannst. LINKS ZU DIESER FOLGE: Ein persönliches Business-Coaching mit mir kann für Dich eine lohnende Abkürzung sein. ● Du willst dich als Führungskraft weiterentwickeln? ● Du willst dich auf schwierige Gespräche und Situationen kompetent vorbereiten? Wenn du mehr persönlichen und professionellen Erfolg als Führungskraft haben möchtest, dann informiere dich jetzt über mein Online Business Coaching ► https://fitforleadership.ch/business-coaching/ Führungsseminare mit Alexander in Deutschland, der Schweiz und in Österreich ► fitforleadership.ch MEIN SERVICE FÜR DICH: Kostenfreie Beratung zu deinen Führungsfragen sowie Infos zu Führungsseminaren und Business Coaching ► Du bist als Führungskraft gerade richtig gefordert? ► Du bist dir unsicher, ob deine Führung auf Distanz ok ist und ob du dein Team auch virtuell optimal führst? ► Du bist Unternehmer/in oder HRler/in und suchst für das nächste Führungsseminar bei euch im Unternehmen noch den richtigen Trainer? Dann nutze die Möglichkeit und buche gleich dein kostenfreies Gespräch mit mir: ► fitforleadership.ch/telefontermin-buchen Wir tauschen uns aus und ich unterstütze dich gerne mit Ideen und wichtigen Praxistipps. Als Unternehmer/in oder HRler/in weisst du danach, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. COMMUNITY: Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder LinkedIn miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort "Podcast", die ich sehr gerne annehme. ► xing.com/profile/Alexander_Benedix2 ► linkedin.com/in/abenedix read more read less

3 years ago #agil timeboxing, #timebox, #timebox sprint planning, #timeboxing, #timeboxing methode, #timeboxing projekt, #timeboxing scrum, #timeboxing tool, #timeboxing uhr, #timeboxing zeitmanagement