Settings
Light Theme
Dark Theme

Gedanken zur Kulturhauptstadt

Gedanken zur Kulturhauptstadt
Jul 13, 2021 · 15m 5s

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich probiere einen neuen Podcast-Host. Und ich lasse euch diesen - mir sehr wichtigen - Beitrag nochmal hören. Die Raschplatz-Hochstraße ist für die Kultur gesperrt....

show more
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich probiere einen neuen Podcast-Host. Und ich lasse euch diesen - mir sehr wichtigen - Beitrag nochmal hören. Die Raschplatz-Hochstraße ist für die Kultur gesperrt. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Signal? Vielleicht brauchen wir ein neues Adjektiv dafür: Gutschlecht. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass, wenn Kulturveranstaltungen mit 60 Zuschauern abgesagt werden und gleichzeitig 60 000 Leute in eihnem Stadion sitzen dürfen, immer noch eine Menge falsch läuft.
show less
Information
Author Michael Krowas
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search