Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Das Grundsatzprogramm der AfD

  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 14 Infrastruktur, Wohnen und Verkehr

    14 APR 2016 · Letztes Kapitel – über mein Profil und Tracks findet ihr alle vorherigen. ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    17m 54s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 13 Natur- und Umweltschutz, Land- und Forstwirtschaft

    13 APR 2016 · Artikelempfehlung: zu AfD-Aussteigern http://www.huffingtonpost.de/2016/04/11/afdaussteiger_n_9641736.html ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    7m 45s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 12 Energiepolitik

    12 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    15m 56s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 11 Finanzen und Steuern

    10 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    12m 14s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 10 Wirtschaft, digitale Welt und Verbraucherschutz

    10 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    15m 50s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 9 Einwanderung, Integration und Asyl

    9 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    26m
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 8 Schule, Hochschule und Forschung

    7 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten. Und hier zum Vergleich auch mal das Wahlprogramm der AfD von Sachsen-Anhalt, die mit ihrer radikaleren Sprache unglaubliche 24,2% bei den Landtagswahlen im März 2016 geholt haben: http://www.sachsen-anhalt-waehlt.de/fileadmin/LTW2016/Wahlprogramme/wahlprogramm_afd.pdf
    14m 21s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD - 7 Kultur, Sprache und Identität

    6 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    13m 22s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD - 6 Familien und Kinder

    5 APR 2016 · Das wahrscheinlich bisher kontroverseste Kapitel – wenn ihr nur eins lest/hört, dann das hier! ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    15m 22s
  • Das Grundsatzprogramm der AfD – 5 Arbeitsmarkt und Sozialpolitik

    4 APR 2016 · ~Das hier vorgelesene spiegelt NICHT meine Meinung oder politische Einstellung wieder.~ Ich halte es nur für wichtig, zu wissen, was da drin steht. Denn nur, wenn wir die Inhalte kennen, können wir mit anderen darüber in Diskurs treten.
    9m 34s

Ich sollte eigentlich mal das Programm der ‪#‎AfD‬ lesen. Das denke ich mir schon länger, aber wie das so ist…. Nun ist vor wenigen Tagen der erste offizielle Entwurf des...

show more
Ich sollte eigentlich mal das Programm der ‪#‎AfD‬ lesen. Das denke ich mir schon länger, aber wie das so ist…. Nun ist vor wenigen Tagen der erste offizielle Entwurf des Grundsatzprogramms der AfD veröffentlich worden und ich dachte mir so "naja, wenn's das als Hörbuch gäbe… aber eigentlich müsste man ja…" – Einfach machen!
Deswegen lese ich jetzt jeden Tag (oder mal jeden zweiten) ein Kapitel des Grundsatzprogramms der AfD vor und lade es hoch. Die Qualli ist nicht top, wird aber von Folge zu Folge etwas besser. Und ab und an verspreche ich mich, weil ich das Ganze nur einmal lese – also beim Aufnehmen auch zum ersten Mal. Aber vielleicht sind da draußen ja noch mehr, die sich denken "Eigentlich sollte ich…" und die es sich eher reinziehen, wenn sie's auf dem Rad oder beim Bügeln hören können.

Hier findet ihr den ersten offiziellen Entwurf des Grundsatzprogramms, zum Nachlesen: https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Und jetzt: auf zum Diskurs!
show less
Information
Author Anja
Categories Politics
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search