Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Chai mit Berna

  • Folge 39 I Oxford

    18 APR 2024 · Heute erzähle ich von meinen Sprecher-Einladungen nach London und Oxford. Dazu gibt es ein paar Reflexionen rund um Denominationen und die prophetische Zeit, in der wir leben :) 
    18m 21s
  • Folge 38 I Bewahrer und Beweger

    3 APR 2024 · Im Leadership bemerken wir zwei Rollen, die Menschen einnehmen: den Bewahrer und den Beweger. Beides ist in bewegten Zeiten wichtig. Was deren Aufgabe genau ist und was das auch mit dem geistlichen Leben zu tun hat, darum gehts heute. 
    12m 37s
  • Folge 37 I Skandalöse Liebe

    21 MAR 2024 · In diesem Podcast erzähle ich darüber, warum mein Buch den Titel "Skandalöse Liebe" trägt und was wir in der Heiligen Woche feiern. Ich werfe mit Dir einen Blick in das Herz des Bräutigams. 
    15m 58s
  • Folge 36 I Fasten - Beten mit dem Körper

    6 MAR 2024 · Fastenzeit klingt nicht unbedingt attraktiv! Was mich am Fasten motiviert und welche spirituellen Aspekte damit einhergehen, davon erzähle ich euch in diesem Podcast.
    15m 30s
  • Folge 35 I Leading with hope

    20 FEB 2024 · Leading with hope - heute gibts ein paar Geschichten von der Leadership Konferenz 2024 in Salzburg. Lead yourself to lead others - WITH HOPE!
    15m 46s
  • Folge 34 El Salvador I Unity in Action

    6 FEB 2024 · Weitere Abenteuer in El Salvador - ein Land, das in sehr großen Umwälzungen steht. Hier gibts ein paar Einblicke u.a. zur aktuellen Präsendentschaftswahl aus meiner Perspektive.
    17m 5s
  • Folge 33 Jungfräulichkeit und der Körper

    24 JAN 2024 · Worum gehts eigentlich bei einem Leben der Jungfräulichkeit - um Gottes Willen? Was bedeutet Hingabe in Bezug auf den Körper, wenn man sich nicht sexuell hingeben kann? Darum gehts in dieser Episode. Anschnallen - und los gehts!
    14m 7s
  • Folge 32 I Mein persönliches Jahresmotto

    8 JAN 2024 · Jedes Jahr versuche ich herauszufinden, welches Motto Gott mir gibt. Diesmal teile ich sehr persönlich und aus der Tiefe meines Herzens, was Gott mir aufs Herz gelegt hat.
    13m 56s
  • Folge 31 I Dramatik von Weihnachten

    29 DEC 2023 · Wusstest du, dass es so etwas wie eine Weihnachtsoktav gibt? Dass wir in der Liturgie eine Vergegenwärtigung feiern? Und dass das erste Weihnachten nicht sehr idyllisch war, sondern das Gegenteil?
    12m 3s
  • Folge 30 I Advent & Sehnsucht

    18 DEC 2023 · Der Advent macht mein Lebensgefühl noch evidenter: Sehnsucht. Warum tragen wir so viele tiefe Sehnsüchte, die nie ganz erfüllt werden? Dieser Frage spüre ich in der aktuellen Episode nach.
    14m 56s

Ein Chai Tee mit Berna - hier erzählt sie ganz persönlich aus der Tiefe ihres Herzens und gibt Einblick in die Dinge, die sie beschäftigen. Schreib gerne deine Fragen: berna@home-salzburg.com

show more
Ein Chai Tee mit Berna - hier erzählt sie ganz persönlich aus der Tiefe ihres Herzens und gibt Einblick in die Dinge, die sie beschäftigen.

Schreib gerne deine Fragen: berna@home-salzburg.com
show less
Contacts
Information

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search