Settings
Light Theme
Dark Theme

Terassen-Gespräche mit Devavan (9)

Terassen-Gespräche mit Devavan (9)
Sep 17, 2021 · 33m 44s

Der Weg aus der Schuldprojektion. - #Devavan greift das Thema der Projektion und Schuldzuweisung auf, wie sie in kontroversen Denkweisen mit der Welt ausgespielt werden, um sein eigen-selbstgemachtes Konzept über...

show more
Der Weg aus der Schuldprojektion. - #Devavan greift das Thema der Projektion und Schuldzuweisung auf, wie sie in kontroversen Denkweisen mit der Welt ausgespielt werden, um sein eigen-selbstgemachtes Konzept über sich selbst zu rechtfertigen, verteidigen und den Nächsten zu "verkaufen". Jesus hat eine Antwort darauf, die uns anleitet, anzuerkennen, nicht zu wissen, was wir sind als "das Ding", das wir meinten zu sein und vielleicht noch immer verteidigen, und somit auch nicht wissen, wie wir auf die Welt, unseren Nächsten und uns selbst schauen sollen. Dies wird uns gelehrt als Offenbarung einzuladen.

#TerassenGespräche mit EKIW - #EinKursInWundern * --mit Inhalten aus dem Textbuch, Kapitel 31-V.


Ebenso im Archiv auf YouTube von DevAvan: https://youtu.be/ncCD0BDTPwc
show less
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search