Settings
Light Theme
Dark Theme

SE120 - Unit Testing und Microservices - Folge 4

SE120 - Unit Testing und Microservices - Folge 4
Apr 24, 2018 · 19m 56s

Ich möchte in dieser Folge auf das Thema Unit Testing von Microservices eingehen. Diese Folge ist ein direktes Feedback auf die Folge 42 des Podcasts @Autoweird.fm (http://autoweird.fm/) meiner beiden Kollegen...

show more
Ich möchte in dieser Folge auf das Thema Unit Testing von Microservices eingehen.

Diese Folge ist ein direktes Feedback auf die Folge 42 des Podcasts @Autoweird.fm (http://autoweird.fm/) meiner beiden Kollegen Benedikt Ritter und Holger Grosse-Plankemann. Sie und ihr Gast haben unter anderem auch über einen Blogpost von Spotify (https://labs.spotify.com/2018/01/11/testing-of-microservices/) gesprochen. In diesem wurden die Testpyramide und vor allem die Unit Tests für Microservices infrage gestellt.

Meinen Kollegen hat es nicht gefallen. Ich möchte aber zeigen, dass es durchaus Sinn machen kann, die Menge an Unit Tests für Microservices zu reduzieren.
show less
Information
Author Gregor Elke
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search