00:00
19:24
Lektion 287 - Du bist mein Ziel, mein Vater. Du allein.

∞ Wohin möchte ich sonst gehen als zum Himmel? Was könnte ein Ersatz für Glück sein? Welche Gabe könnte ich dem Frieden Gottes vorziehen? Welchen Schatz möchte ich suchen und finden und behalten, der sich mit meiner Identität vergleichen ließe? Und möchte ich denn lieber mit der Angst als mit der Liebe leben?

Du bist mein Ziel, mein Vater. Was außer dir könnte ich zu haben verlangen? Welchen Weg als den, der zu dir führt, könnte ich zu gehen verlangen? Und was außer der Erinnerung an dich könnte für mich das Ende der Träume und der nichtigen Ersetzungen der Wahrheit bedeuten? Du bist mein einziges Ziel. Dein Sohn möchte so sein, wie du ihn schufst. Auf welche Weise außer dieser könnte ich erwarten, mein Selbst wiederzuerkennen und mit meiner Identität eins zu sein? ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-287

"Mein Ganzes bist in Wirklichkeit du.", 24.-26. Oktober 2014, Berlin
Hier ist deine Einladung. Wir treffen uns, feiern das Erinnern der Einheit und spielen im Universum außerhalb von Raum und Zeit. Was ist dein Schlüssel dazu?
“Anstatt die Person, die vor dir steht, auf diesen Krümel RaumZeit zu begrenzen, willst du den Körper übersehen und sie lieber als grenzenlos erkennen. Du betrachtest sie nicht als Teil vom Ganzen, sondern siehst sie als das Ganze. So hat es J gemacht.” Eigene Übersetzung aus Gary Renard’s “Love has forgotten no one.”
Wir kommen zusammen, weil wir uns Selbst in einander erkennen durch Beiträge von Lehrern, Musik und deiner Inspiration. Die Lehren werden auf Deutsch und Englisch gehalten, Übersetzer werden verfügbar sein.
Programm:
Freitag, 24. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr
Samstag, 25. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr
Sonntag, 26. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr
Angeboten in Freude und Liebe. Jeder ist willkommen!
Ich freue mich auf dich.
Information & Anmeldung:
Andreas: 0176 382 487 12
info@raw-star.com
www.raw-star.com
Teilnahmebeitrag:
Fr - So: 60,-€

Gerne diese Einladung weiterleiten.

Wo:
RAW
Revaler Str. 99
Raum 234, 3. Etage
10245 Berlin
Wegbeschreibung www.raw-star.com/karte.pdf
(Flyer:
http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_DE.pdf
http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_EN.pdf
http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_ESP.pdf)
Lektion 287 - Du bist mein Ziel, mein Vater. Du allein. ∞ Wohin möchte ich sonst gehen als zum Himmel? Was könnte ein Ersatz für Glück sein? Welche Gabe könnte ich dem Frieden Gottes vorziehen? Welchen Schatz möchte ich suchen und finden und behalten, der sich mit meiner Identität vergleichen ließe? Und möchte ich denn lieber mit der Angst als mit der Liebe leben? Du bist mein Ziel, mein Vater. Was außer dir könnte ich zu haben verlangen? Welchen Weg als den, der zu dir führt, könnte ich zu gehen verlangen? Und was außer der Erinnerung an dich könnte für mich das Ende der Träume und der nichtigen Ersetzungen der Wahrheit bedeuten? Du bist mein einziges Ziel. Dein Sohn möchte so sein, wie du ihn schufst. Auf welche Weise außer dieser könnte ich erwarten, mein Selbst wiederzuerkennen und mit meiner Identität eins zu sein? ∞ http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-287 "Mein Ganzes bist in Wirklichkeit du.", 24.-26. Oktober 2014, Berlin Hier ist deine Einladung. Wir treffen uns, feiern das Erinnern der Einheit und spielen im Universum außerhalb von Raum und Zeit. Was ist dein Schlüssel dazu? “Anstatt die Person, die vor dir steht, auf diesen Krümel RaumZeit zu begrenzen, willst du den Körper übersehen und sie lieber als grenzenlos erkennen. Du betrachtest sie nicht als Teil vom Ganzen, sondern siehst sie als das Ganze. So hat es J gemacht.” Eigene Übersetzung aus Gary Renard’s “Love has forgotten no one.” Wir kommen zusammen, weil wir uns Selbst in einander erkennen durch Beiträge von Lehrern, Musik und deiner Inspiration. Die Lehren werden auf Deutsch und Englisch gehalten, Übersetzer werden verfügbar sein. Programm: Freitag, 24. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr Samstag, 25. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr, 19-21 Uhr Sonntag, 26. Oktober: 10-13 Uhr, 15-17.30 Uhr Angeboten in Freude und Liebe. Jeder ist willkommen! Ich freue mich auf dich. Information & Anmeldung: Andreas: 0176 382 487 12 info@raw-star.com www.raw-star.com Teilnahmebeitrag: Fr - So: 60,-€ Gerne diese Einladung weiterleiten. Wo: RAW Revaler Str. 99 Raum 234, 3. Etage 10245 Berlin Wegbeschreibung www.raw-star.com/karte.pdf (Flyer: http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_DE.pdf http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_EN.pdf http://www.raw-star.com/docs/2014-10-Feier-EKIW_Ibiza-version_ESP.pdf) read more read less

9 years ago #ende-des-traums, #erinnerung, #geeintes-ziel, #leben, #quelle