Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 36: Ein Jahr endet, ein neues beginnt! Rückblick & Ausblick 2023/24

Folge 36: Ein Jahr endet, ein neues beginnt! Rückblick & Ausblick 2023/24
Dec 22, 2023 · 1h 17m 3s

Was war 2023 der größte Aufreger? Die größte Neuerung? Was bleibt davon im Alltag und was verschwindet so schnell wie es auftauchte mit einem “buzz”? Insolvenzen, Crashes, Klagen… 2023 hatte...

show more
Was war 2023 der größte Aufreger? Die größte Neuerung? Was bleibt davon im Alltag und was verschwindet so schnell wie es auftauchte mit einem “buzz”? Insolvenzen, Crashes, Klagen… 2023 hatte eine Menge (nicht so) schönes zu bieten.

Und wie sieht es 2024 aus? Inflation und Rezession haben den Markt verändert, Investitionen gibt es nicht mehr (überspitzt formuliert), also was nun?

Welcher neue “Buzz” wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Bleibt KI hier, wird ChatGPT einfach ins “Normal” überführt und alle springen aufs nächste Pferd? Und was ist dieses Pferd? Oder kommt jemand nur mit einem gestrichenen Pferd um die Ecke und verkauft es als Zebra?

Torben und Savas haben auch dieses Jahr mit euch allen erlebt und gelebt, und gehen dieses mal in einem Rückblick und Ausblick durch, was geht und wie es mit uns allen vielleicht weitergeht.Was war euer Highlight und/oder Lowlight 2023? Und was steht für euch ganz oben auf der Agenda 2024? Meldet euch gerne unter codebarn@zackbummfertig.tv oder auf LinkedIn. Wir freuen uns 🙂

Weiterführende Links:
show less
Information
Author Torben Ludwig, Savas Ziplies
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search