Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge #003 Klang der Farbe

Folge #003 Klang der Farbe
Dec 18, 2023 · 26m 59s

In diesem Podcast ist eine besondere Stimme zu hören. Corina Schranz. Corina ist Gesangspädagogin, Sängerin und Co-Leiterin von Yoga & Stimme Retreats. Mit Corina begleiten wir uns beim Malen und...

show more
In diesem Podcast ist eine besondere Stimme zu hören. Corina Schranz. Corina ist Gesangspädagogin, Sängerin und Co-Leiterin von Yoga & Stimme Retreats. Mit Corina begleiten wir uns beim Malen und Singen und treffen uns mit unseren Kindern im Wald. Warum finden wir malen und singen wichtig? Gibt es wirklich Menschen, die singen und malen können und Menschen, die das nicht können? Warum löst Singen oft so viele Emotionen aus? Was hat Atmen mit Singen zu tun? Diese Fragen beantworten wir in dieser Folge. Außerdem erzählt Corina, was ihr hilft, in ihrem Alltag als berufstätige Mama und Partnerin die Balance zu halten und was man im magischen Yoga & Stimme Retreat erleben kann.

Corina Schranz http://corinaschranz.ch
show less
Information
Author Maja
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search