Settings
Light Theme
Dark Theme

Flg. 288 - Lachen in der Wirtschaftskrise

Flg. 288 - Lachen in der Wirtschaftskrise
Aug 6, 2023 · 1h 6m 25s

Der erfolgreiche Sachbuchautor https://www.youtube.com/@MarcFriedrich7 spricht mit Gerd Buurmann über den in seinen Augen unvermeidlichen Kollaps der Wirtschaft und die große Krise, die auf uns zukommen wird, aber auch darüber, warum...

show more
Der erfolgreiche Sachbuchautor Marc Friedrich spricht mit Gerd Buurmann über den in seinen Augen unvermeidlichen Kollaps der Wirtschaft und die große Krise, die auf uns zukommen wird, aber auch darüber, warum man sich trotzdem das Lachen nicht verkneifen sollte, weil es uns kräftigt und es am Ende gewiss wieder Hoffnung geben wird.
show less
Comments
M

Matthew Quigley

8 months ago

Niemand leugnet den Klimawandel. Mein Name ist Niemand.
Information
Author Achgut Media
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search