00:00
33:49
Ist es zuhause doch am schönsten? In dieser Bergwelten-Podcastfolge geht es um Heimweh und Fernweh, es geht viel um die Schweiz, um Nostalgie und um die Anziehungskraft der Erde. Außerdem darum, wie in der Heimat das Wasser schmeckt und die Luft riecht. Sissi Pärsch hat dafür mit Marketing-Expertin Evi Krinner über die Sommer als Sennerin auf der Alm, mit Christina Ragettli über ihren Weg auf der Via Alpina und mit Experte Dr. Alexander Kiss über seine Einschätzung des Gefühls „Heimweh“ gesprochen.

Evi Krinner, Marketing Consultant und Almhirtin auf der Hofalm im Debanttal (Osttirol)
Christina Ragettli, https://wildmountainheart.ch/
Prof. Dr. Alexander Kiss, Wiener in Basel
https://www.warteckhof.ch/prof-dr-med-alexander-kiss

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bergwelten – der Podcast über Höhen und Tiefen – ist eine Produktion des Red Bull Media House. Produziert und gehostet wird er von der Bergwelten Redaktion.

Neue Folgen erscheinen immer am 15. des Monats!

Bewertet unseren Podcast und besucht uns auf:
Facebook ➡️ https://de-de.facebook.com/bergwelten/
Instagram ➡️ https://www.instagram.com/bergwelten/
TikTok ➡️ https://www.tiktok.com/@bergweltenmagazin
Website ➡️ https://bergwelten.com/


Bis dahin: Viel Spaß in den Bergen!
Ist es zuhause doch am schönsten? In dieser Bergwelten-Podcastfolge geht es um Heimweh und Fernweh, es geht viel um die Schweiz, um Nostalgie und um die Anziehungskraft der Erde. Außerdem darum, wie in der Heimat das Wasser schmeckt und die Luft riecht. Sissi Pärsch hat dafür mit Marketing-Expertin Evi Krinner über die Sommer als Sennerin auf der Alm, mit Christina Ragettli über ihren Weg auf der Via Alpina und mit Experte Dr. Alexander Kiss über seine Einschätzung des Gefühls „Heimweh“ gesprochen. Evi Krinner, Marketing Consultant und Almhirtin auf der Hofalm im Debanttal (Osttirol) Christina Ragettli, https://wildmountainheart.ch/ Prof. Dr. Alexander Kiss, Wiener in Basel https://www.warteckhof.ch/prof-dr-med-alexander-kiss +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bergwelten – der Podcast über Höhen und Tiefen – ist eine Produktion des Red Bull Media House. Produziert und gehostet wird er von der Bergwelten Redaktion. Neue Folgen erscheinen immer am 15. des Monats! Bewertet unseren Podcast und besucht uns auf: Facebook ➡️ https://de-de.facebook.com/bergwelten/ Instagram ➡️ https://www.instagram.com/bergwelten/ TikTok ➡️ https://www.tiktok.com/@bergweltenmagazin Website ➡️ https://bergwelten.com/ Bis dahin: Viel Spaß in den Bergen! read more read less

about 1 year ago #alpina, #bergwelten, #christina, #evi, #heimweh, #kiss, #krinner, #ragettli, #via, #von, #wegen