Settings
Light Theme
Dark Theme

Resilienz ist nicht käuflich

Resilienz ist nicht käuflich
Aug 11, 2019 · 45m 1s

Alexander Haenner, der Resilienz-Experte aus der Schweiz, erklärt uns was unter dem Begriff Resilienz zu verstehen ist. Er gibt viele Tipps und Tricks zum Thema Resilienz. Dabei geht es auch...

show more
Alexander Haenner, der Resilienz-Experte aus der Schweiz, erklärt uns was unter dem Begriff Resilienz zu verstehen ist. Er gibt viele Tipps und Tricks zum Thema Resilienz. Dabei geht es auch um die psychische Widerstandsfähigkeit. Resilienz - ein Tatsachenbericht Im Podcast ist Alexander sehr offen. Er spricht seine eigenen Schicksalsschläge an und auch wie er es […]
show less
Information
Author HRnetworx
Website -
Tags
-

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search