00:00
08:16
Am gestrigen Abend an der Swiss Diversity Award Night wurde Kurt Aeschbacher mit dem Lifetime Award für sein Lebenswerk und sein Engagement gewürdigt. Stephan Lendi unterhält sich mit Laudator Thomas Wegmann, Allianz Suisse.

Moderation / Redaktion: Stephan Lendi
Produktion: hautnah.media
Am gestrigen Abend an der Swiss Diversity Award Night wurde Kurt Aeschbacher mit dem Lifetime Award für sein Lebenswerk und sein Engagement gewürdigt. Stephan Lendi unterhält sich mit Laudator Thomas Wegmann, Allianz Suisse. Moderation / Redaktion: Stephan Lendi Produktion: hautnah.media read more read less

3 years ago #allianz, #award, #beeinträchtigung, #diversity, #diversität, #frauenrechte, #handicapped, #hsg, #inclusion, #inklusion, #jci, #lendi, #lgbt, #podcast, #podcasting, #schweiz, #stephan, #suisse, #swiss, #switzerland