Settings
Light Theme
Dark Theme

L275 Gottes heilende Stimme schützt...

L275 Gottes heilende Stimme schützt...
Oct 2, 2014 · 9m 13s

Lektion 275 - Gottes heilende Stimme schützt heute alle Dinge. Lass uns heute auf die Stimme für Gott achten, die eine alte Lektion spricht, die heute nicht wahrer ist als...

show more
Lektion 275 - Gottes heilende Stimme schützt heute alle Dinge.

Lass uns heute auf die Stimme für Gott achten, die eine alte Lektion spricht, die heute nicht wahrer ist als an irgendeinem anderen Tag. Doch wurde dieser Tag als jene Zeit gewählt, in der wir suchen, hören, lernen und verstehen werden. Schließe dich mir beim Hören an. Denn die Stimme für Gott berichtet uns von Dingen, die wir alleine nicht verstehen noch getrennt erlernen können. Das ist es, worin alle Dinge geschützt sind. Und darin wird die Heilung der Stimme für Gott gefunden.

Deine heilende Stimme schützt heute alle Dinge; so überlasse ich denn alle Dinge dir. Ich brauche mich um nichts zu sorgen. Denn deine Stimme wird mir sagen, was ich tun, wohin ich gehen soll, zu wem ich sprechen und was ich zu ihm sagen soll, welche Gedanken ich denken und welche Worte ich der Welt geben soll. Die Sicherheit, die ich bringe, ist mir gegeben. Vater, deine Stimme schützt durch mich alle Dinge.

http://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-275

Du bist herzlich eingeladen zu:

+++ Ein Kurs in Wundern - Wochenende
"Mein Bruder ist die GESAMTHEIT" mit Andreas im RAW Berlin, 24. - 26. Oktober 2014; Info und Anmeldung: 0176 382 487 12; info@raw-star.com

+++ NUR NOCH 3 TAGE BIS ZUM: Ibiza Enlight Festival, 4.-12. Oktober 2014
Ort: Ibiza, www.ibizaenlightfestival.com +++

+++ NEU: Entscheidungsstudien, 17., 31. Okt und 7. November. Mehr unter:
www.edudip.com/webinar/Entscheidungsstudien---es-geht-um-dich./103168

+++ NEU: EKIW-Klasse Live-Webinar, Dienstags, 19.15 - 20 Uhr
Adresse: www.sofengo.de/academy/Neubeginn-Seminare-Berlin

+++ Kreisheilung im RAW, Montag, 19 - 21 Uhr
20. und 27. Oktober

+++ EKIW-Session im RAW, Donnerstags, 19 - 21Uhr
September: 27.
Oktober: 2., 16., 23 und 30.

Kostenlos. Falls meine Projekte finanziell unterstützen möchtest, folge einfach diesem Link: www.raw-star.com/spenden/


+++ Info und Kontakt:
0176 382 487 12
info@raw-star.com
www.raw-star.com

+++ Facebook-Page: Ein Kurs in Wundern - Berlin Sessions:
www.facebook.com/EinKursInWundernBerlinSessions

+++ Session Raum in Berlin:
RAW-Gelände
Revaler Straße 99
gelbes Backsteingebäude
Raum 234, 3. Etage
Berlin Friedrichshain
Bitte Karte anschauen: www.raw-star.com/karte.pdf


* Ein Kurs in Wundern ist im Greuthof Verlag erschienen. Das hier vertretene Verständnis dieser Lehre kann von denen der Rechteinhaber verschieden sein.
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search