Settings
Light Theme
Dark Theme

9. Was ist CHRISTI WIEDERKUNFT? L303

9. Was ist CHRISTI WIEDERKUNFT? L303
Oct 30, 2013 · 14m 45s

Heute ist der heilige CHRISTUS in mir geboren. Wacht mit mir, ihr Engel, wacht heute mit mir. Lasst alle heiligen GEDANKEN GOTTES mich umgeben und mit mir stille sein, während...

show more
Heute ist der heilige CHRISTUS in mir geboren.

Wacht mit mir, ihr Engel, wacht heute mit mir. Lasst alle heiligen GEDANKEN GOTTES mich umgeben und mit mir stille sein, während des HIMMELS SOHN geboren wird. Lasst irdische Geräusche schweigen und die mir gewohnten Anblicke verschwinden. Lasst CHRISTUS dort willkommen geheißen werden, wo ER zu Hause ist. Und lasst IHN jene Laute hören, die ER versteht, und nur Anblicke sehen, die SEINES VATERS LIEBE zeigen. Lasst IHN nicht länger hier ein Fremder sein, denn ER ist heute erneut in mir geboren.

DEIN SOHN ist willkommen, VATER. ER ist gekommen, um mich von dem bösen Selbst, welches ich machte, zu erlösen. ER ist das SELBST, DAS DU mir gabst. ER ist nur das, was ich in Wahrheit wirklich bin. ER ist der SOHN, den DU über alles liebst. ER ist mein SELBST, wie DU mich schufst. Es ist nicht CHRISTUS, der gekreuzigt werden kann. Lass mich, in DEINEN ARMEN sicher, DEINEN SOHN empfangen. ∞ L303
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search