Settings
Light Theme
Dark Theme

7. Was ist der HEILIGE GEIST? L285

7. Was ist der HEILIGE GEIST? L285
Oct 12, 2013 · 11m 49s

Meine Heiligkeit leuchtet heute hell und klar. Heute wache ich mit Freude auf und erwarte, dass nur die glücklichen Dinge GOTTES zu mir kommen. Ich bitte nur sie, zu kommen,...

show more
Meine Heiligkeit leuchtet heute hell und klar.

Heute wache ich mit Freude auf und erwarte, dass nur die glücklichen Dinge GOTTES zu mir kommen. Ich bitte nur sie, zu kommen, und mir ist klar, dass meine Einladung von den Gedanken beantwortet werden wird, denen sie von mir gesandt ward. Und ich werde nur um frohe Dinge bitten in dem Augenblick, in dem ich meine Heiligkeit akzeptiere. Denn was würde Schmerz mir nützen, welchem Zweck mein Leiden dienen, und wie könnten Gram und Verlust mir helfen, wenn der Wahnsinn heute von mir scheidet und ich meine Heiligkeit statt dessen akzeptiere?

VATER, meine Heiligkeit ist die DEINE. Ich will in ihr frohlocken und durch die Vergebung der geistigen Gesundheit zurückerstattet werden. DEIN SOHN ist immer noch, wie DU ihn schufst. Meine Heiligkeit ist ein Teil von mir und auch Teil von DIR. Und was kann die HEILIGKEIT SELBST ändern? ∞ L285
show less
Information
Author Ein Kurs in Wundern Leben
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search