Settings
Light Theme
Dark Theme

Mit IHM Beleuchten 18: Lass es dir von IHM zeigen

Mit IHM Beleuchten 18: Lass es dir von IHM zeigen
Dec 28, 2022 · 47m 34s

In dieser Episode dieser "Mit IHM Beleuchten"-Serie sehen wir uns genauer an, wie wir nach der weihnachtlichen Erfahrung des Christuskindleins und Seines Lichtes in uns diese neue Führung des Christus...

show more
In dieser Episode dieser "Mit IHM Beleuchten"-Serie sehen wir uns genauer an, wie wir nach der weihnachtlichen Erfahrung des Christuskindleins und Seines Lichtes in uns diese neue Führung des Christus als Heiliger GEIST annehmen bzw noch selbst interpretieren wollen. Wie das umgesetzt und verstanden wird, geschieht durch die Aktion des Zurücktretens und IHM die Führung zu überlassen, weil ER der EINE ist, der mit uns geht und als Einziger weiß, wo es lang geht. ◊

"#MitIHMBeleuchten" mit #Devavan und EKIW – #einkursinwundern * — diesmal mit Inhalten aus Lektion 361-365, "Die Letzten Lektionen-4." & Lektion 155 von Ein Kurs in Wundern - EKIW

Archiviert auf YouTube:
show less
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search