Settings
Light Theme
Dark Theme

14. Wie wird die Welt ENDEN?

14. Wie wird die Welt ENDEN?
Jul 29, 2019 · 1h 12m 42s

Devavan mit der Frage "14. Wie wird die Welt ENDEN?" aus dem Handbuch für Lehrer von Ein Kurs in Wundern: "Kann das, was keinen Anfang hat, denn wirklich enden? Die...

show more
Devavan mit der Frage "14. Wie wird die Welt ENDEN?" aus dem Handbuch für Lehrer von Ein Kurs in Wundern:

"Kann das, was keinen Anfang hat, denn wirklich enden? Die Welt wird in einer Illusion enden, wie sie begann. Doch ihr Ende wird eine Illusion der Barmherzigkeit sein. Die Illusion der Vergebung, vollständig, niemanden ausschließend und an Sanftmut grenzenlos, wird sie bedecken, alles Böse verstecken, alle Sünde verbergen und die Schuld für immer beenden. So endet die von der Schuld gemachte Welt, denn nun hat sie keinen Zweck mehr und ist vergangen...

Die Welt wird in Freude enden, weil sie ein Ort des Kummers ist. Wenn die Freude gekommen ist, ist der Zweck der Welt vergangen. Die Welt wird in Frieden enden, weil sie ein Ort des Krieges ist. Wenn der Frieden gekommen ist, was ist dann der Zweck der Welt? Die Welt wird in Lachen enden, weil sie ein Ort der Tränen ist. Wer kann, wo Lachen ist, noch länger weinen? Und nur die vollständige Vergebung bringt das alles, um die Welt zu segnen. In Segen scheidet sie, denn sie wird nicht enden, wie sie begann. Die Hölle in den HIMMEL zu verwandeln ist die Funktion der Lehrer GOTTES, denn was sie lehren, sind Lektionen, in denen der HIMMEL gespiegelt wird..."

- Ebenso mit Textstellen aus Kapitel 18-VIII-13., 6-XI-7., 11-VIII-1., 29-VI-1.-2. & 19-IV-A-6.

- mit Auszügen aus den Videos mit Master Teacher (How Will The World End?) - aus der Serie The Manual For Teachers, TM-10, 11a & 11b, Episode I, II & III mit dt. Voice-over.
show less
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

4 years ago

... habe zu dieser Fragestellung kürzlich ein 151 Minuten-Seminar (sehr lohnenswert) von Ken Wapnick angehört (Audioset Nr. 8, Wunder zum Hören, Greuthof Verlag); Bei diesem spannenden Seminar geht es um das Wesen der Welt aus der Sicht des Kurses. Dabei ist nicht der Weltuntergang, das Ende des physischen Universums o.ä. das Thema. Vielmehr lernen wir zu sehen, welchem Zweck die Welt dient: Durch die Brille des Ego gesehen, ist die Welt ein Gefängnis; in den Augen Jesu oder des Heiligen Geistes dient sie als Lernfeld und Schule. Indem wir dies verstehen, können wir an den Ort des Friedens in unserem Geist gehen – dahin, wo die Liebe Jesu auf uns wartet – und von dort mit völlig anderen Augen auf die Welt und unsere Erfahrungen hier schauen. Danke, lieber Devavan, für Dein Teilen und Dein Zeugnis abgeben!
Die Stimme des Himmels

Die Stimme des Himmels

4 years ago

Wunderbar. Danke. Gott segne uns! ...was ER tut...
Die Stimme des Himmels

Die Stimme des Himmels

4 years ago

Danke für deine Frage und Aussage, Katja!
Die Stimme des Himmels

Die Stimme des Himmels

4 years ago

Hallo. Willkommen im Handbuch für Lehrer von Ein Kurs in Wundern!
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search