Settings
Light Theme
Dark Theme

folge 3 woher weiß ich das? Geschichte von Pawel

folge 3 woher weiß ich das? Geschichte von Pawel
Feb 22, 2023 · 13m 38s

Hallo liebe Leute! es erwartet euch eine neue Folge von Podcast Pawels Küchenwelt. In dieser Folge erzähle ich euch, woher ich so viel über Küchen weiß. Ich fange zuerst mit...

show more
Hallo liebe Leute!
es erwartet euch eine neue Folge von Podcast Pawels Küchenwelt.

In dieser Folge erzähle ich euch, woher ich so viel über Küchen weiß.
Ich fange zuerst mit kleine Geschichte an, welche über mich erzählt.
Und auch eine kleine Geschichte, wie es dazu kam, Polmöbel zu gründen.
Mehr verraten möchte ich an dieser Stelle nicht, sonst ist die Überraschung nicht so groß.

Habt viel Spaß beim zuhören!
Wie immer, schreibt mir Kommentare unter dem Podcast, oder direkte Emails unter: vlog@polmobel.de

Hier befinden sich alle Podcasts und Videos rundsum Küchen: https://www.polmobel.de/DE-H12/videos.html

#küche #einbauküche #küche aus polen #polen #möbeln #berlin #polmöbel #pawels #küchenwelt
show less
Information
Author Polmöbel
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search