Settings
Light Theme
Dark Theme

EP 3 - Urs Meier spricht über die schwersten Momente in seiner Schiedsrichter Karriere

EP 3 - Urs Meier spricht über die schwersten Momente in seiner Schiedsrichter Karriere
Jul 12, 2021 · 1h 14m 58s

Urs Meier, ehemaliger weltbekannter Schiedsrichter und Fernsehkommentar aus der Schweiz spricht über seine beeindruckende Karriere und Anekdoten aus seinen Leben. Er spricht darüber, wie es dazu kam, dass er Schiedsrichter...

show more
Urs Meier, ehemaliger weltbekannter Schiedsrichter und Fernsehkommentar aus der Schweiz spricht über seine beeindruckende Karriere und Anekdoten aus seinen Leben. Er spricht darüber, wie es dazu kam, dass er Schiedsrichter wurde, wie es sich anfühlt vor über 80.000 Menschen zu pfeifen und warum er in seinem Beruf sogar eine soziale Aufgabe sieht. Außerdem spricht er über seine sozialen Projekte, seine Seminare im Bereich Visualisierung und warum eine Wanderung auf den Kilimanjaro mit seinem Sohn eine
show less
Information
Author PlayTheGame
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search