Settings
Light Theme
Dark Theme

# 18 Wie finde ich heraus, was ich mir wirklich für ein glückliches Leben wünsche?

# 18 Wie finde ich heraus, was ich mir wirklich für ein glückliches Leben wünsche?
Jul 20, 2020 · 21m 27s

Du möchtest sicher ein erfülltes und glückliches Leben, oder?! Aber Du weißt letztendlich nicht, was Du genau möchtest und wo Du anfangen sollst.. Oft stehen auch die einzelnen Wünsche in...

show more
Du möchtest sicher ein erfülltes und glückliches Leben, oder?! Aber Du weißt letztendlich nicht, was Du genau möchtest und wo Du anfangen sollst.. Oft stehen auch die einzelnen Wünsche in Konkurrenz zueinander und erfüllen sich nicht. Du hast das Gefühl überall Energie zu investieren, aber irgendwie umsonst.. Du kannst das Lebensglück nicht definieren und auch nicht greifen.. In dieser Folge erfährst Du
- in welche Bereiche sich das Leben am sinnvollsten gliedern lässt
- welche Prioritäten Du setzen solltest
- welche Bereiche alle anderen beeinflussen
- wie Du Deine Ziele definierst und realisierst
- wie Du wirklich Erfüllung findest
Ich freue mich auf Feedback, Kommentare, Fragen und Erfahrungen! Vergiss nicht diese Folge zu liken und die mit Deinen Lieben zu teilen, wenn sie Dir gefallen hat! 🙏👍❤️
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, intensive Zeit!
Deine Lilia
show less
Information
Author Lilia Tripodi
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search