Settings
Light Theme
Dark Theme

Mallorca aktuell #1 - Sporen und Zügel für den Bau- und Immobilienbereich

Mallorca aktuell #1 - Sporen und Zügel für den Bau- und Immobilienbereich
May 27, 2020 · 37m 3s

Die Balearenregierung hat im Mai wesentliche Neuerungen im Bausektor durchgesetzt. Während der bisher langwierige Prozess der Baugenehmigungen nun deutlich vereinfacht wurde, gelten für Neubauten in ländlichen Gebieten nun weitaus strengere...

show more
Die Balearenregierung hat im Mai wesentliche Neuerungen im Bausektor durchgesetzt. Während der bisher langwierige Prozess der Baugenehmigungen nun deutlich vereinfacht wurde, gelten für Neubauten in ländlichen Gebieten nun weitaus strengere Regeln. In dieser Folge des Podcasts diskutieren der Architekt und Wertgutachter Curd Manthey und der Projektmanager und Bausachverständige Oliver Girharz zusammen mit Christian Plattes aus der Abteilung Wohn- und Ferienvermietung über die neue Gesetzgebung und ihre Auswirkungen.

Unsere Gäste erreichen Sie unter:
Oliver Girharz, www.matrol.es
Curd Mathey, www.estudiocma.com
show less
Information
Author European Accounting
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search