Settings
Light Theme
Dark Theme

#4 Warum wir aufhören sollten zu denken

#4 Warum wir aufhören sollten zu denken
Nov 18, 2019 · 5m 22s

Manchmal schreibe ich Texte, die bei mir irgendwie tief verankert sind, die nur über das Schreiben nach außen dringen. Wie im Flow schreibe ich einzelne Buchstabenfolgen und Wörter auf ein...

show more
Manchmal schreibe ich Texte, die bei mir irgendwie tief verankert sind, die nur über das Schreiben nach außen dringen. Wie im Flow schreibe ich einzelne Buchstabenfolgen und Wörter auf ein Blatt Papier und dabei kommt oftmals das raus, was ich selbst kaum in Worte fassen kann.

Dinge die so ein Gefühl auslösen.
Dinge die mich beschäftigen.
Dinge die ich nicht bewusst greifen kann.

Einen Text möchte ich heute mit euch teilen. Dieser trägt den Namen: Warum wir aufhören sollten zu denken!
show less
Information
Author Michael Knoll
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search