Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

zwei Tassen im Schrank

  • kurze Sendepause bei ZTIS

    13 FEB 2022 · Wir machen eine kurze Pause und setzen dieses mal aus. Aber keine Sorge, in zwei Wochen geht es regulär weiter. Bis dorthin hat Kate noch eine kleine Erinnerung an euch passend zum Valentinstag. Wir hoffen ihr seid nächstes Mal wieder dabei!
    2m 17s
  • Geschäfte an abgelegenen Orten - Reddit Pt. 2

    30 JAN 2022 · Es geht weiter mit dem Thema Dating und Fails, aber dieses Mal auf die ganz andere Art. Wir sprechen über Reddits und mal wieder über die "Bin ich das Arschloch?"-Rubrik. Seid ihr wieder mit dabei?
    28m 40s
  • Hans im Unglück - Lindas Fail-Date

    16 JAN 2022 · In der neuen Folge geht es um Dates, besser gesagt um Fail-Dates. Dazu erzählt uns unser Gast Linda eine spannende und lustige Story. Sie hat sich in die Online-Dating-Welt gewagt und ein ganz besonderes Date gehabt. Davon und von weiteren crazy und auch wichtigen Anekdoten möchten wir euch dieses Mal erzählen. Achtung: wir besprechen hier einen Einzelfall, der nur zur Unterhaltung dient. Wir möchten keinesfalls alle Männer oder jedes Onlinedate über einen Kamm scheren. Also, macht den Wein auf, dieses Mal braucht ihr ihn, vertraut uns :)!
    59m 17s
  • Explicit

    High Five mit ´nem Stuhl ins Gesicht - Am I the asshole?

    2 JAN 2022 · Bin ich das Arschloch, weil ich diesen Podcast höre? Wir denken: nein. Heute wollen wir mit euch über Community-Beiträge auf Reddit sprechen und diskutieren wie wir die User-Geschichten empfinden. Was denkt ihr zu den Stories?
    36m 33s
  • Wir sind wieder da!

    19 DEC 2021 · Nicht erschrecken, wir sinds nur, Liz und Kate! Lange ists her als wir uns das letzte Mal gemeldet haben, jetzt geht es aber wieder wie gewohnt weiter mit der zweiten Staffel von "zwei Tassen im Schrank" mit neuen Themen, Problemen und besonders den selben schlechten Witzen. ACHTUNG: ab jetzt gibt es immer jeden zweiten Sonntag neue Folgen! Wir starten mit einem kleinen Recap über die vergangenen Wochen und möchten euch erzählen was uns seit der letzten Folge durch den Kopf gegangen ist. Machts euch bequem, euer Mädelsabend mit Liz und Kate beginnt jetzt.
    38m 55s
  • zweischneidige Pferde & mödische Schwebelhäuser - was macht einen guten Job aus?

    19 JUN 2021 · Es ist soweit, die letzte Folge vor der Sommerpause ist da! Wir sprechen gemeinsam über unsere Erfahrungen in Jobs und Vorstellungsgesprächen und was für uns einen guten Chef ausmacht. Ihr könnt euch definitiv über einige lustige Anekdoten freuen. Damit verabschieden wir uns und gönnen uns eine kleine Pause. Bis bald und tschüsli müsli!
    1h 46m 45s
  • Po´boys & freche Affen - unsere Auslandsaufenthalte

    1 JUN 2021 · New Orleans oder New Orleans? Wie spricht man das jetzt wirklich aus? Will Kate eigentlich am liebsten woanders leben als hier? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserer sechsten Folge. Wir sprechen über unsere Auslandsaufenthalte und dazwischen gibt es ein paar Spielchen! Also, holt euch nen Wein, ab auf die Couch und los geht's!
    1h 16m 57s
  • Wanderung & To Do Listen - was ist Erfolg?

    8 MAY 2021 · Was macht eigentlich Erfolg aus, ist er für jeden gleich und warum ist dieser Begriff so toxisch? Wir gehen der Sache auf den Grund un besprechen wie wir Erfolg und Misserfolg definieren würden und welche Erfahrungen wir bisher sammeln konnten. Seid ihr dabei?
    52m 40s
  • MBTI Test & Co. - was macht unsere Persönlichkeit aus? - Teil 2

    1 MAY 2021 · ENTP was? Wir bringen Licht ins Dunkel und besprechen in der neuen Folge was es mit Persönlichkeitstests auf sich hat, welche Typen wir sind und was wir gut, aber auch schlecht an solchen Tests finden. Die Folge ist der zweite Teil zum Thema Persönlichkeit. Also los, Füße hoch und Wein auf, der Mädelsabend beginnt!
    39m 34s
  • Herkunft oder Kutte - was macht unsere Persönlichkeit aus ? - Teil 1

    24 APR 2021 · Beruf, Jutebeutel und Aszendent, was macht eigentlich unsere Persönlichkeit aus? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und sprechen in dieser Folge über das Thema. Ob Nationalität oder Hobbies für uns eine Persönlichkeit ausmachen? Findet es heraus!
    1h 10m 37s

An den Wein, fertig, los! Wir, Liz und Kate, möchten mit euch auf die Reise zum Erwachsensein gehen und gemeinsam über das Leben und seine Tücken philosophieren. Worauf wartet ihr?...

show more
An den Wein, fertig, los! Wir, Liz und Kate, möchten mit euch auf die Reise zum Erwachsensein gehen und gemeinsam über das Leben und seine Tücken philosophieren. Worauf wartet ihr? Schnappt euch euer Lieblingsgetränk und ab geht die Post!
show less
Contacts
Information

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search