Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Wir um Vier

  • EP26_Little dancer in Copenhagen

    5 APR 2022 · Was hat es mit dem Tanzen und Kopenhagen auf sich? Tatsächlich besuchen wir seit ein paar Wochen einen Tanzkurs und waren vor kurzem erst in Kopenhagen. Endlich wieder ein Update von uns, vom Walzertanzen und Zimtschnecken.
    24m 26s
  • EP24_Wenn Affen Gurken werfen

    1 FEB 2022 · Was passiert, wenn Affen Gurken werfen und was hat das mit Fairness zu tun? Welche Investitionen zahlen sich wirklich aus, und warum ist es gut sich manche Sachen, dann auch einfach zuzulegen? Und alles zum Thema Werbung und wie Retargeting Kampagnen auf uns Konsumenten wirken?
    33m 30s
  • EP23_Schlangenfrau & Spinnenmann

    18 JAN 2022 · Es wird tierisch! Schlangen um den Hals und Eulen am Arm? Was kommt wohl als Nächstes? Tendieren wir dazu die Worte und das Verhalten anderer zu verdenken? Welchen Einfluss hat die Energie von anderen Personen auf unsere eigene Stimmung? Gehört Ananas auf die Pizza oder nicht? All das und vieles mehr in dieser Episode. Harry Potter oder herr der ringe pizza mit oder ohne ananas
    22m 22s
  • EP22_Neues Jahr, neues Glück

    11 JAN 2022 · Wir sind zurück aus unserer Winterpause. Gibt es bei uns Neujahresvorsätze und Ziele oder entscheiden wir uns eher für eine Richtung in die wir gehen wollen? Gibt es Dinge und Entscheidungen, die wir bereuen? Leben ohne Fotografie oder Videographie vorstellbar oder Todesurteil?
    18m 47s
  • EP21_Bereit für 2022

    21 DEC 2021 · Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Wir blicken zurück auf die vergangenen Podcast-Wochen und was wir uns davon mitgenommen haben. Worauf freuen wir uns zu Weihnachten und wie verbringen wir traditionell Silvester? Wir starten in eine kleine Winterpause bis 11.1 - see you later ;)
    19m 56s
  • EP20_Cold as Ice

    14 DEC 2021 · Ganz dezente Sprachschwierigkeiten in dieser Episode. Dennoch viel erlebt die letzten Tage: der erste Lauf nach über 6 Monaten Ausfall, das jährliches Eisbad und spannende Diskussionen zur letzten Folge.
    28m 50s
  • EP19_Grinch im Ufo?

    7 DEC 2021 · Grinch im Ufo? Waaaaas? Was hat es mit Ufos und Aliens auf sich und wann werden sie sich uns vorstellen? Muss tatsächlich gerade so viel online bestellt werden und bist du in dem gesamten Weihnachtswahnsinn mehr der Grinch oder der Lebkuchenkäufer im September?
    24m 43s
  • EP18_Bad Habits

    30 NOV 2021 · "My bad habits lead to..🎶". In dieser Episode dreht sich alles rund um Angewohnheiten - die schlechten sowie die guten "Habits". Wie und warum sie entstehen und wie wir sie verändern, oder ersetzen können.
    31m 54s
  • EP17_Liebes Tagebuch

    23 NOV 2021 · Liebes Tagebuch, heute sind wir dankbar für... In dieser Folge sprechen wir über das Thema Dankbarkeit. Wofür wir dankbar sind und wie wir unsere Gedanken dazu verarbeiten und sortieren. Seien es die Gedanken, die vor dem Schlafengehen in unseren Köpfen kreisen, oder die Worte die unsere Tagebücher füllen.
    24m 55s
  • EP11_Alles Anders

    5 OCT 2021 · Wir feiern unsere ersten drei Monate Wir um Vier. Um die Freude mit euch zu teilen, haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, sowie eine Konzeptänderung für das folgende Monat. Teilnehmen und gespannt bleiben!
    27m 59s

Wir - Michael und Nina - um Vier. Vom manchmal relativ chaotischem Alltag, über Wäscheberge, Selbstverwirklichung, bis hin zur Planung des nächsten Trips zum Mount Fuji. Langweilig wird’s hier definitiv...

show more
Wir - Michael und Nina - um Vier.
Vom manchmal relativ chaotischem Alltag, über Wäscheberge, Selbstverwirklichung, bis hin zur Planung des nächsten Trips zum Mount Fuji. Langweilig wird’s hier definitiv nicht. Kommt mit auf unsere Reise!
Neue Folgen kommen jeden Dienstag ab 04:00 Uhr! Feedback und sonstige Anfragen bitte an wirumvier@gmail.com oder bei Instagram unter: @nina.s.t.e - @hoiz94
show less
Information
Author Nina Mittermayr
Categories Personal Journals
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search