Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Filmschnack - Der Filmpodcast

Get ready for what's next!

This podcast is gearing up to share something amazing. Follow now to get notified when the first episodes drop.

Herzlich Willkommen bei Filmschnack, dem Podcast in dem wir euch einen Einblick in die Welt von Film, Serien und Kino geben. Wir sind Chrischa und Christian, zwei Filmfans die sich...

show more
Herzlich Willkommen bei Filmschnack, dem Podcast in dem wir euch einen Einblick in die Welt von Film, Serien und Kino geben.
Wir sind Chrischa und Christian, zwei Filmfans die sich beide schon seit Jahren mit Leidenschaft über Filme unterhalten. Nun sind wir zusammengekommen und wollen einfach ein bisschen miteinander schnacken.

Bei uns bekommt ihr Besprechungen der aktuellen Kinostarts, wir reden über Blockbuster und die neusten Superheldenfilme, genauso wie über Indie-Filme und Geheimtipps.

In Filmschnack informieren wir euch über die heißesten News der Filmwelt, wir halten euch auf dem laufenden, was es gerade neues bei den Streaminganbietern gibt und unterhalten uns über Filme, und Serien, die einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen haben.

Dabei gibt es natürlich auch die ein oder andere Gurke, die wir schauen, damit ihr es nicht mehr machen müsst.

Weitere Kritiken von uns findet ihr auf www.riecks-filmkritiken.de
Den großteil von Chrischas Reviews gibt es auf www.derwatchdog.de

Wenn ihr und Feedback da lassen wollt, könnt ihr uns auf Instagram (@filmschnack) kontaktieren

Chrischa: @derwatchdog
Christian: @crispysfilmwelt

Das Intro stammt von Marvin Staszeit (Instagram: @risikopf)
show less
Contacts
Information

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search