Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Erotische Hypnose Podcast für "Kinkster!"

  • Explicit

    Melksklave Session

    23 JAN 2024 · Es ist ein Spiel mit der Lust, wenn ich dich melke… deine Triebe kontrolliere…dein Orgasmus gehört mir und diesen Zustand werde ich so lange wiederholen… bis du vollkommen leer bist…abgemolken wie ein Zuchtbulle…damit dir eindeutig klar ist…wer deine Geilheit kontrolliert…
    4m 26s
  • Explicit

    Kastration Mann

    9 JAN 2024 · Ich bin deine Kastrationsschwester und freue mich auf deine Entmannung... ein wahrlich sadistischer Genuss ...wenn ich das scharfe Messer an deinem nutzlosen Pimmel ansetze…
    3m 9s
  • Explicit

    Harnröhrenstimulation

    9 JAN 2024 · Die dünnen Absätze meiner schwarzen High Heels bohren sich in dein bestes Stück… du spürst den Stab aus Metall…liebst das erregende Gefühl, wenn ich deinen Lustlevel von innen stimuliere…mit deinem Schwanz spiele…und meine Macht auskoste...
    3m 33s
  • Explicit

    Atemkontrolle by Lady Isabella

    27 DEC 2023 · Lustvolle Atemkontrolle – Breathplay... das Spiel mit der Angst, wenn deine Herrin die Luftzufuhr reduziert…das beklemmende Gefühl, vollkommen ausgeliefert zu sein…diesen orgiastischen Rausch…diesen Kick der dich unendlich erregt.
    2m 32s
  • Explicit

    Adultbaby beim Masturbieren erwischt_

    23 DEC 2023 · Welche Massnahmen ergreift die Mami, wenn das Baby nicht brav war?
    2m 31s
  • Explicit

    Die Sissy will sich nicht die Haare entfernen

    19 DEC 2023 · Was sehe ich da meine Sissy? Schon wieder…Haare an den Beinen, Haare unter den Achseln…igitt…igitt…glatt und fein hat eine Sissy zu sein...
    1m 40s
  • Explicit

    Untersuchung auf dem Gynstuhl

    6 DEC 2023 · Sklave, Frau Doktor Lady Isabella wird dich intensiv untersuchen....
    2m 28s
  • Explicit

    Queening by Lady Isabella

    4 DEC 2023 · Deine Herrin sitzt auf deinem Gesicht und benutzt dich als Lecksklave.
    2m 6s
  • Explicit

    Abmelksklave Vimeo

    16 NOV 2023 · Ich werde dich regelmäßig mit prallen Eiern wie eine Kuh an die Melkmaschine anschliessen und bis auf den letzten Tropfen abmelken. Denn für deinen Samen werden Höchstpreise gezahlt, die Frauen reißen sich darum…und damit du ordentlich weißes Gold produzierst, bekommst Du eine Spezialbehandlung, die deine Produktion so richtig ankurbelt…festgeschnallt … ausgeliefert … geknebelt … unter meiner hypnotischen Kontrolle…zwangsentsamt.
    1m 17s
  • Explicit

    Geldsklave Vimeo

    8 NOV 2023 · Ich bin Herrin Lady Isabella und werde dich zu einem gehorsamen, demütigen Geldsklaven erziehen und dafür habe ich meine ganz speziellen Methoden. Deine einzige Aufgabe, deine Gelddomina zu beschenken und ein Leben im Luxus zu finanzieren.
    50s

Hypnose Expertin Lady Isabella präsentiert ihre Produktionen als Hörproben und zum Teil in voller Länge. Von Vanilla bis Hardcore. Für "Kinky People!". Besuche jetzt: www.isabellas-erotische-hypnose.com. Auf dieser Seite erfährst Du...

show more
Hypnose Expertin Lady Isabella präsentiert ihre Produktionen als Hörproben und zum Teil in voller Länge. Von Vanilla bis Hardcore. Für "Kinky People!".


Besuche jetzt: www.isabellas-erotische-hypnose.com.

Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Umprogrammierung/Transformation und das Ausleben Deines ganz speziellen Fetischs..
show less
Information
Author Isabella`s erotische Hypnose
Categories Books
Website -
Email -

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search