Settings
Light Theme
Dark Theme
Podcast Cover

Der Shrinking Thinking Podcast

  • Teeklatsch feat. AWKWARD SILENCE

    10 NOV 2020 · Diese Folge hat keinen Inhalt. Kein Thema. Keine Vorbereitung. Keine interessanten Themen. Weil wir haben Ferien und wollen nichts schneiden. Und wir wollten einfach eine natürliche Unterhaltung haben. Here you go, zwei Dullis die abhängen. Da kannst du jetzt zuschauen. Das nenne ich mal Bereicherung.
    55m 20s
  • Können wir nicht einfach sagen uns ist kein Titel eingefallen oder so?

    10 NOV 2020 · Leider konnte Elias in dieser Folge nicht mitmachen. Deswegen geht es heute um Frederick und Paul und sie reden über Sport. Was ist ästhetisch? Was für Sportarten mögen wir? Wie viele Meter Bizepsumfang? Diese und viele weitere Fragen werden in dieser Folge geklärt. Links: In dieser Folge haben wir über den Youtube Kanal "Stuff Made Here" (https://www.youtube.com/channel/UCj1VqrHhDte54oLgPG4xpuQ)
    42m 45s
  • MOTIVATION!

    10 NOV 2020 · Wir haben KRITIK bekommen. Ich weiß, unfassbar. Ich kann es auch nicht aushalten. Wir waren beide so demotiviert, dass wir etwas tun mussten. Sonst hätten wir womöglich nie wieder eine neue Folge veröffentlicht. Deswegen jetzt: Motivation von uns für uns und euch durch uns. Gönnt euch.
    38m 53s
  • Von schlechter Musik, E - Rollern und Overhead Projektoren

    10 NOV 2020 · Es gibt so viele Dinge, die uns aufregen… Das Game of Thrones Ende, das Schulsystem, E - Roller und vorallem OVERHEAD PROJEKTOREN. Kommt mit uns auf eine Reise durch die Welt des schon in Folge zwei gut etablierten Podcast und erlebt eine neue Welt. Erweitert euren Horizont - hört den Shrinking Thinking Podcast. Aus dem Off wird mir von Paul zugerufen, dass ich auf Instagram und Twitter und so hinweisen sollen. Also, los gehts. Instagram findet ihr hier: https://www.instagram.com/p/CF_2s_WDtNu/?utm_source=ig_web_copy_link ; Twitter gibt es hier: https://twitter.com/ShrinkingThink1 , wir posten da aber eigentlich nix. Viel Spaß auf der Reise mit unserem Podcast! Wir sind unserem großen Masterplan, den Sexpodcastmarkt zu erobern, in Folge zwei schon sehr viel näher gekommen. Ok reicht jetzt auch mal wieder mit Text schreiben.
    1h 15m 43s
  • Lang Lebe Nintendo!

    8 NOV 2020 · In dieser Folge sprechen wir über etwas, das uns beide schon seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger begleitet - Gaming. Wir haben beide intensive Beziehungen zu unseren Lieblingsspielen aufgebaut und regen uns über verschieden Dinge auf, die uns in der Gamingwelt nerven - egal ob Lootboxen, Massenspiele, Spieleentwicklung oder Glücksspiel. Vor keinem dieser Dinge machen wir mit unserer Kritik halt. Aber natürlich gibt es auch unfassbar schöne Seiten am Gaming. Auch diese sollen natürlich nicht vernachlässigt werden. In diesem Sinne - Lang lebe Nintendo!
    46m 33s
Elias und Frederick auf der Suche nach dem wahren Glück.
Contacts
Information

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search