Settings
Light Theme
Dark Theme

So war es wirklich mit 19 nach London zu ziehen...

So war es wirklich mit 19 nach London zu ziehen...
Apr 12, 2022 · 39m 8s

Mit 19 bin ich alleine nach London gezogen und habe dort ein Praktikum in der Verlagsbranche gemacht. Heute erzähle ich dir wie ich mich wirklich gefühlt habe in dieser Zeit,...

show more
Mit 19 bin ich alleine nach London gezogen und habe dort ein Praktikum in der Verlagsbranche gemacht. Heute erzähle ich dir wie ich mich wirklich gefühlt habe in dieser Zeit, von meinem Apartment in London, wie ich den Job gefunden habe, warum ich ins Ausland und vor allem nach London wollte und wie es mir dort ergangen ist.

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/
show less
Information
Author Dr. Leonie Thöne
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search