Settings
Light Theme
Dark Theme

So hat mein Guru mein Gehirn verändert... | Sadhguru

So hat mein Guru mein Gehirn verändert... | Sadhguru
Mar 2, 2022 · 32m 13s

Bist du in einer Sekte? Du hast dich so verändert seit du spirituell geworden bist... Mein spirituelles Erwachen hat viele Menschen in meinem Umfeld verunsichert, ich habe Freunde verloren, manche...

show more
Bist du in einer Sekte? Du hast dich so verändert seit du spirituell geworden bist... Mein spirituelles Erwachen hat viele Menschen in meinem Umfeld verunsichert, ich habe Freunde verloren, manche Leute denken ich bin in einer Sekte, andere denken ich hab völlig den Verstand verloren - aber in echt sieht es ganz anders aus. Heute erzähle ich dir, wie Sadhguru, Isha Yoga und Spiritualität mein Leben und Gehirn komplett verändert haben.

🦋 Hilf mir meinen Traum wahr zu machen, klick hier 👉👉 https://gofund.me/4f1ab5a2
🎁🎁 und ich schenke dir 🧘‍♀Yoga Seminare und vieles mehr...

Meine Haar Routine für lange, gesunde Haare
👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/

👩‍🦰 🙆‍♀️ Das ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich meine HAARE so lang und gesund bekommen habe. OHNE Chemie und OHNE Friseurbesuche. 👉👉 http://leonie-thoene.com/rapunzelsystem/
show less
Information
Author Dr. Leonie Thöne
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search