Settings
Light Theme
Dark Theme

Rooflesscat | Mutige Aktionen für den guten Zweck

Rooflesscat | Mutige Aktionen für den guten Zweck
Sep 17, 2021 · 35m 58s

Im heutigen Interview habe ich einen verrückten Kerl eingeladen. Alex aka roofless.cat hat sich kurzerhand das Fahrrad geschnappt, und ist einfach mal zum Nordkap geradelt. Er hat dies mit einer...

show more
Im heutigen Interview habe ich einen verrückten Kerl eingeladen.
Alex aka roofless.cat hat sich kurzerhand das Fahrrad geschnappt, und ist einfach mal zum Nordkap geradelt. Er hat dies mit einer großartigen Mission verbunden und sammelt für ein Spendenprojekt für Kinder in Laos zum Aufbau einer Schule.
Er hat über 10.000 Euro gesammelt und er hofft natürlich, dass er die 50.000 Euro noch voll bekommt, um die Schule bauen zu können. Hilfst du ihm dabei? Den Spendenlink findest du bei ihm auf Instagr
show less
Information
Author André Christen
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search