Settings
Light Theme
Dark Theme

Raus aus der Komfortzone #3 - Ich tue Dinge die ich hasse. Alsterperle mit Weißwein & Sonnenbaden

Raus aus der Komfortzone #3 - Ich tue Dinge die ich hasse. Alsterperle mit Weißwein & Sonnenbaden
Jul 24, 2019 · 4m 16s

Folge drei des Experiments "Raus aus der Komfortzone". Heute: Alsterperle mit Weißwein & Sonnenbaden Inspiriert von David Goggins, wer von ihm noch nichts gehört hat kann sich unseren Artikel über...

show more
Folge drei des Experiments "Raus aus der Komfortzone".
Heute: Alsterperle mit Weißwein & Sonnenbaden
Inspiriert von David Goggins, wer von ihm noch nichts gehört hat kann sich unseren Artikel über sein Buch durchlesen.

In diesem Selbstexperiment tue ich Dinge die ich hasse und Dinge die ich liebe.
Wielange halte ich durch? Deine Meinung in die Kommentare.

Dieses Video hat mich Inspiriert: https://www.youtube.com/watch?v=bklrNzdtU3Q


Hast du Lust mit uns zusammen zu Arbeiten? Schreib uns eine Nachricht.

KONTAKT:
Webseite - http://agoodday.de/
Instagram - https://www.instagram.com/agoodday_de/
Facebook - https://www.facebook.com/agoodday.de/
Pinterest - https://www.pinterest.de/agoodday_de/

Die Musik ist von FreeBeats.io
show less
Information
Author Marvin und Kathrin
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search