Settings
Light Theme
Dark Theme

Lektion 43 des Übungsbuchs von EKIW

Lektion 43 des Übungsbuchs von EKIW
Jan 6, 2019 · 13m 25s

"GOTT ist meine QUELLE. Ich kann nicht getrennt von IHM sehen... In GOTT kannst du nicht sehen. Die Wahrnehmung hat keine Funktion in GOTT und existiert nicht. In der Erlösung...

show more
"GOTT ist meine QUELLE. Ich kann nicht getrennt von IHM sehen... In GOTT kannst du nicht sehen. Die Wahrnehmung hat keine Funktion in GOTT und existiert nicht. In der Erlösung jedoch, der Aufhebung dessen, was niemals war, hat die Wahrnehmung einen überaus wichtigen Sinn und Zweck. VOM SOHN GOTTES zu einem unheiligen Zweck gemacht, muss sie zum Mittel werden, seine Heiligkeit seinem Bewusstsein zurückzuerstatten. Wahrnehmung hat keine Bedeutung. Doch der HEILIGE GEIST gibt ihr eine Bedeutung, die jener GOTTES sehr nahe ist. Die geheilte Wahrnehmung wird zum Mittel, durch das der SOHN GOTTES seinem Bruder, und dadurch sich selbst, vergibt." ~ Lektion 43, Jesus Christus in Ein Kurs in Wundern
show less
Comments
Martin

Martin

3 years ago

Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

5 years ago

Geliebter Bruder, für unseren Erfolg ist die HEUTIGE Lektion also entscheidend – denn nur die Erinnerung an unsere QUELLE ermöglicht es uns zu sehen. Solange wir glauben, dass wir von GOTT getrennt sind, können wir nicht erfolgreich sein. Getrennt von IHM hat nichts eine Bedeutung. Doch wenn ER unsere QUELLE ist, werden wir alles so sehen, wie es wirklich ist: Eine Welt, der vergeben ist – die wirkliche Welt! Danke für Dein Teilen, Bruder!
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search