Settings
Light Theme
Dark Theme

Lektion 199 des Übungsbuchs von EKIW

Lektion 199 des Übungsbuchs von EKIW
Jan 5, 2019 · 17m 11s

"Ich bin kein Körper. Ich bin frei... Es ist wesentlich für deinen Fortschritt in diesem Kurs, dass du den heutigen Gedanken akzeptierst und er dir sehr lieb ist. Kümmere dich...

show more
"Ich bin kein Körper. Ich bin frei... Es ist wesentlich für deinen Fortschritt in diesem Kurs, dass du den heutigen Gedanken akzeptierst und er dir sehr lieb ist. Kümmere dich nicht darum, dass er für das Ego völlig wahnsinnig ist. Dem Ego ist der Körper teuer, weil es in IHM wohnt und mit dem Heim, das es gemacht hat, vereint lebt. Er ist ein Teil der Illusion, die es davor geschützt hat, selbst als illusionär befunden zu werden. Hier versteckt es sich, und hier kann es als das, was es ist, gesehen werden. Verkünde deine Unschuld, und du bist frei. Der Körper verschwindet, weil du keinen Bedarf für ihn hast außer dem, den der HEILIGE GEIST in IHM sieht." ~ Lektion 199, Jesus Christus in Ein Kurs in Wundern
show less
Comments
Martin

Martin

3 years ago

Thank you I love you ❤
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search