Settings
Light Theme
Dark Theme

Kunst-Pionier Paul Schrader erklärt, wie wir von unserem inneren Kind profitieren können

Kunst-Pionier Paul Schrader erklärt, wie wir von unserem inneren Kind profitieren können
May 31, 2021 · 37m 8s

Die wenigsten Menschen setzen ihre Kindheitsträume in die Tat um. Dass es dafür nie zu spät ist, beweist der Gast dieser Folge. In seiner Jugend war Malen Paul Schraders größte...

show more
Die wenigsten Menschen setzen ihre Kindheitsträume in die Tat um. Dass es dafür nie zu spät ist, beweist der Gast dieser Folge. In seiner Jugend war Malen Paul Schraders größte Leidenschaft. Nach dem Abitur entschied er sich zunächst gegen den Pinsel und für die Aktentasche. 7 Jahre studierte er Recht, 6 Jahre arbeitete er als Jurist. Doch seine Passion für’s Malen ließ ihm keine Ruhe und schließlich schmiss er seinen Job. Heute ist Paul einer der innovativsten Künstler Deutschlands und sieht Instagram als seine wichtigste Galerie. Als seine größte Stärke bezeichnet Paul, dass er lernte, wieder Kind zu sein. Wir wollen in dieser Folge von ihm wissen, wie auch wir von unserem inneren Kind profitieren können.
show less
Information
Author Red Bull
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search