Settings
Light Theme
Dark Theme

Josef Mnozil und „Die Buam”: Der Legenden-Podcast – Folge 1

Josef Mnozil und „Die Buam”: Der Legenden-Podcast – Folge 1
Feb 13, 2024 · 31m 34s

Josef Mnozil ist mit seinen 92 Jahren noch topfit und kann viele Geschichten erzählen. Denn er war der Wirt des legendären Gasthaus “Mnozil” in Wien. Namensgeber und Geburtsstätte der mittlerweile...

show more
Josef Mnozil ist mit seinen 92 Jahren noch topfit und kann viele Geschichten erzählen. Denn er war der Wirt des legendären Gasthaus “Mnozil” in Wien. Namensgeber und Geburtsstätte der mittlerweile weltbekannten Bläsergruppe „Mnozil Brass”. Mit dabei bei dieser einzigartigen Runde: Willi Brandstötter und Leonhard Paul von Mnozil Brass, Herbert Rüdisser, Korrepetitor an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und Norbert Hauer, volksmusikalisches Urgestein aus Niederösterreich. Wenn so eine Runde zusammenkommt, reicht natürlich eine Episode nicht für all die Geschichten. Darum gleich 2x in Servus Musilosn.
show less
Information
Author Red Bull
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search