Settings
Light Theme
Dark Theme

Gleichberechtigung: Der Feminist in mir

Gleichberechtigung: Der Feminist in mir
Aug 23, 2021 · 25m 46s

Soll sich ein Mann, der für die Gleichstellung aller Geschlechter ist, selbst Feminist nennen? Nicolas Hermann, Mitarbeiter Recherche und Konzeption im Stapferhaus, stellt sich diese Frage öfters und gerät dabei...

show more
Soll sich ein Mann, der für die Gleichstellung aller Geschlechter ist, selbst Feminist nennen? Nicolas Hermann, Mitarbeiter Recherche und Konzeption im Stapferhaus, stellt sich diese Frage öfters und gerät dabei ins Schlittern: Bringt das überhaupt etwas? Was und wie viel muss er tun, um sich so bezeichnen zu dürfen? Begrüssen es nichtmännliche Feminist:innen überhaupt, wenn er ich jetzt auch noch Feminist ist? Mit diesen Fragen im Gepäck besucht Nicolas eine feministische Lesegruppe, einen überzeugten Feministen und seine eigenen, noch unentschlossenen Freunde.
show less
Information
Author Soundbox Audiodesign GmbH
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search