Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 9, Peter Fankhauser, ehemaliger CEO Thomas Cook Group zum Thema Scheitern

Folge 9, Peter Fankhauser, ehemaliger CEO Thomas Cook Group zum Thema Scheitern
Jun 27, 2022 · 27m 45s

Zum Abschluss der zweiten Staffel widmen wir uns dem Thema Scheitern, oder wie man mit Rückschlägen und Flops umgeht. Weil genauso wie Erfolge gehören auch Misserfolge zum Alltag von jedem...

show more
Zum Abschluss der zweiten Staffel widmen wir uns dem Thema Scheitern, oder wie man mit Rückschlägen und Flops umgeht. Weil genauso wie Erfolge gehören auch Misserfolge zum Alltag von jedem Start-up. Aber wie schafft man es, mit dem ständigen Auf und Ab umzugehen und trotz allen Rückschlägen weiterzumachen? Wie trainiert man seine Resilienz und legt den Fokus auf die positiven Aspekte und die Learnings von einer vordergründig negativen Erfahrung? Über all das reden wir mit Peter Fankhauser. Als ehemaliger CEO der Thomas Cook Group, die 2019 Konkurs gegangen ist, weiss er – so muss man sagen – was Scheitern bedeutet.
show less
Information
Author Smart-up
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search