Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 8 - VIP-Hochzeiten im Ausland - Interview mit Tobias Tumac

Folge 8 - VIP-Hochzeiten im Ausland - Interview mit Tobias Tumac
Mar 23, 2022 · 23m 11s

Er fotografiert die Hochzeiten der Schönen und Reichen - vorzugsweise im Ausland. Tobias Tumac ist Hochzeitsfotograf für Destination Weddings und shootet hauptberuflich in den Traumkulissen auf der ganzen Welt. In...

show more
Er fotografiert die Hochzeiten der Schönen und Reichen - vorzugsweise im Ausland. Tobias Tumac ist Hochzeitsfotograf für Destination Weddings und shootet hauptberuflich in den Traumkulissen auf der ganzen Welt. In der heutigen Podcast-Folge gibt er uns einen kleinen Einblick in seine Arbeit und verrät uns, was der spektakulärste Ort war, an dem er eine Hochzeit fotografieren durfte und welchen Profi-Kicker er schon vor der Linse hatte. Viel Spaß mit dieser Episode!


Tobias Tumac: http://tobias-tumac-photography.de
scrappbook: http://scrappbook.de/pc
Unsere Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/549538919100656
Instagram: http://instagram.com/scrappbook_de/
Facebook: http://facebook.com/scrappbook.de/

Begeistere deine Kunden und erhalte 5x mehr Weiterempfehlungen: https://scrappbook.de/pc-begeisterungs-booster

Schreibe uns Fragen oder Themenwünsche gerne per Mail an podcast@scrappbook.de
show less
Information
Author Markus Reichl
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search