Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 3, Céline Fallet, Geschäftsführerin wemakeit zum Thema Remote Office

Folge 3, Céline Fallet, Geschäftsführerin wemakeit zum Thema Remote Office
Nov 25, 2021 · 16m 24s

Ob daheim, im Coworking Space, in einem Café oder unterwegs am anderen Ende der Welt - Remote Office ist der Überbegriff für das Arbeiten ausserhalb des angestammten Büros. Durch die...

show more
Ob daheim, im Coworking Space, in einem Café oder unterwegs am anderen Ende der Welt - Remote Office ist der Überbegriff für das Arbeiten ausserhalb des angestammten Büros. Durch die Pandemie ist es völlig normal, ja zum Teil sogar Pflicht geworden im Home-Office zu arbeiten. Dabei war es davor in vielen Unternehmen schier undenkbar, an einem anderen Ort als im Büro zu arbeiten. Man hatte nicht die nötige Infrastruktur, die Strukturen und Prozesse waren nicht darauf ausgerichtet oder man war einfach skeptisch, ob man anderswo als im Büro genauso produktiv sein könne. Ganz anders bei Wemakeit, der Schweizer Crowdfunding Plattform. Wemakeit hat es seinen Mitarbeitenden von Anfang an offengelassen, von wo aus sie arbeiten und übernimmt damit eine absolute Vorreiterrolle in der Schweiz. Genau darüber sprechen wir in der dritten Folge unseres Smart-up Podcasts "Idee, Plan, Action" mit Céline Fallet, der Geschäftsführerin von wemakeit.
show less
Information
Author Smart-up
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search