Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 22 - Storytelling in Hochzeitsreportagen - Interview mit Marina Radon

Folge 22 - Storytelling in Hochzeitsreportagen - Interview mit Marina Radon
Jun 5, 2023 · 37m 23s

Wie gehe ich eigentlich an eine Hochzeitsreportage ran? Was ist wichtig, um die Geschichte dieses einen Tages so perfekt wie möglich festzuhalten? Welche Informationen benötige ich dafür vom Brautpaar? Diese...

show more
Wie gehe ich eigentlich an eine Hochzeitsreportage ran? Was ist wichtig, um die Geschichte dieses einen Tages so perfekt wie möglich festzuhalten? Welche Informationen benötige ich dafür vom Brautpaar? Diese und viele weitere Fragen habe ich Marina Radon aka Marina Photography in dieser nagelneuen Podcastfolge gestellt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Marina Radon: https://www.marina-hochzeitsfotografie.de
scrappbook: http://scrappbook.de/pc
Unsere Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/549538919100656
Instagram: http://instagram.com/scrappbook_de/
Facebook: http://facebook.com/scrappbook.de/

Schreibe uns Fragen oder Themenwünsche gerne per Mail an podcast@scrappbook.de
show less
Information
Author Markus Reichl
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search