Settings
Light Theme
Dark Theme

Folge 1, Andreas Ott, Inhaber Büro a+o zum Thema 4-Tage-Woche

Folge 1, Andreas Ott, Inhaber Büro a+o zum Thema 4-Tage-Woche
Sep 20, 2021 · 21m 15s

Andreas Ott vom Büro a+o in Aarau hat bei seinem Unternehmen vor 5 Jahren die 4-Tage-Woche eingeführt und ist diesbezüglich ein Vorreiter in der Schweiz. In der ersten Folge unseres...

show more
Andreas Ott vom Büro a+o in Aarau hat bei seinem Unternehmen vor 5 Jahren die 4-Tage-Woche eingeführt und ist diesbezüglich ein Vorreiter in der Schweiz. In der ersten Folge unseres Smart-up Podcasts "Idee, Plan, Action" erzählt er uns, wie dies nachhaltig funktionieren kann und ob er dieses Arbeitsmodell weiterempfehlen würde.
show less
Information
Author Smart-up
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search