Settings
Light Theme
Dark Theme

Erfolgsfaktor Lernkultur: Vom agilen Arbeiten das Lernen lernen

Erfolgsfaktor Lernkultur: Vom agilen Arbeiten das Lernen lernen
Sep 30, 2020 · 13m 31s

Mir gefällt an agilen Methoden, dass Lernen dort ein ganz zentraler Bestandteil ist. In dieser Folge gehe ich darauf ein, warum kurze Zeiträume beim Arbeiten auch schnelleres Lernen bedeuten und...

show more
Mir gefällt an agilen Methoden, dass Lernen dort ein ganz zentraler Bestandteil ist. In dieser Folge gehe ich darauf ein, warum kurze Zeiträume beim Arbeiten auch schnelleres Lernen bedeuten und wie du dank der Erkenntnisse aus dem agilen Arbeiten die Lernkultur deines Teams fördern kannst.


LINKS ZU DIESER FOLGE:


MEIN SERVICE FÜR DICH:
Kostenfreie Beratung zu deinen Führungsfragen sowie Infos zu Inhouse Führungstrainings und Business Coaching, egal ob Präsenz oder Online. Du suchst für das nächste Führungsseminar (Präsenz oder Online) bei euch im Unternehmen noch den richtigen Trainer?
Dann nutze diese kostenlose Möglichkeit:


► https://fitforleadership.ch/business-coaching/


Buche gleich hier dein persönliches Gespräch mit mir! Wir tauschen uns aus und ich unterstütze dich gerne mit ersten Ideen und wichtigen Praxistipps. Danach wissen wir beide, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.


► fitforleadership.ch


COMMUNITY:
Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder LinkedIn miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort “Podcast”, die ich sehr gerne annehme. Zu meinem Xing-Profil


► xing.com/profile/Alexander_Benedix2
► linkedin.com/in/abenedix
show less
Information
Author HRnetworx
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search