Settings
Light Theme
Dark Theme

Das Letzte Kapitel (7)

Das Letzte Kapitel (7)
Jan 2, 2019 · 43m 20s

Wir teilen den 7. Abschnitt von Kapitel 31, "Die Schau des Erlösers". Dies Schau lehrt uns, willens zu sein, Veränderungen geschehen zu lassen. - Aus Ein Kurs in Wundern ~...

show more
Wir teilen den 7. Abschnitt von Kapitel 31, "Die Schau des Erlösers". Dies Schau lehrt uns, willens zu sein, Veränderungen geschehen zu lassen. - Aus Ein Kurs in Wundern ~ mit Devavan

-- BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan .
show less
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

5 years ago

Ja, Bruder, ich kann sehr gut annehmen, dass Lernen Veränderung darstellt und ich merke von Tag zu Tag mehr, dass ich sehr gern von Dir und von Jesus und vom Hl. Geist lernen mag ... Danke, danke, danke Dir so sehr!
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search