Settings
Light Theme
Dark Theme

Das Letzte Kapitel (6)

Das Letzte Kapitel (6)
Jan 2, 2019 · 45m 9s

Wir teilen die restlichen beiden Absätze von Abschnitt fünf und den 6. Abschnitt. Im sechsten Abschnitt von Kapitel 31, "Selbstkonzept und SELBST" & "Den Reinen Geist wiedererkennen", lehrt uns Christus,...

show more
Wir teilen die restlichen beiden Absätze von Abschnitt fünf und den 6. Abschnitt. Im sechsten Abschnitt von Kapitel 31, "Selbstkonzept und SELBST" & "Den Reinen Geist wiedererkennen", lehrt uns Christus, "Dein Wille geschehe, Heiliges Kind Gottes!". - Aus Ein Kurs in Wundern ~ mit Devavan

-- BITTE unterstütze unsere Aktivitäten mit deiner SPENDE! Details: % in der Beschreibung der Show oder direkt via Link https://www.paypal.me/DivineMan .
show less
Comments
Das Ermutigungs-Zentrum

Das Ermutigungs-Zentrum

5 years ago

„Dass du bist, was dein Bruder aus dir machte, erscheint höchst unwahrscheinlich. Und hätte er es auch getan, wer gab dir das Gesicht der Unschuld? Ist dies dein Beitrag? Und wer ist dann das »Du«, das es gemacht hat? Und wer wird getäuscht von all deiner Güte und greift sie derart an? Lass uns die Torheit des Konzepts vergessen und nur an dieses denken: Zwei Teile gibt es in dem, was du selbst zu sein glaubst. Wäre der eine erzeugt von deinem Bruder, wer war dann da, den anderen zu machen? Und vor wem muss etwas verborgen bleiben? Wenn die Welt böse wäre, bestünde immer noch keine Notwendigkeit, das zu verstecken, woraus du gemacht bist. Wer ist da, um zu sehen? Und was außer dem, was angegriffen wird, könnte Abwehr nötig haben?“ Jesus. Danke, Bruder, HEUTE teile ich Deine freundliche Begeisterung mit Dir. Herzlichst, Dein Martin.
Information
Author Die Stimme des Himmels
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search