Settings
Light Theme
Dark Theme

Corona Special Folge 10 - Fahrstuhl zum Schafott

Corona Special Folge 10 - Fahrstuhl zum Schafott
Apr 10, 2020 · 32m 5s

In Folge 10 unserer Quarantäne-Spezialausgabe lassen wir – Justin, Nina und Ruben – uns von Louis Malle im Fahrstuhl einsperren. Sein Film Fahrstuhl zum Schafott von 1958 ist nicht nur...

show more
In Folge 10 unserer Quarantäne-Spezialausgabe lassen wir – Justin, Nina und Ruben – uns von Louis Malle im Fahrstuhl einsperren. Sein Film Fahrstuhl zum Schafott von 1958 ist nicht nur durch seinen zum Teil improvisierten Soundtrack des Jazz-Trompeters Miles Davis bedeutsam. Er hat auch den Weg frei gemacht für eine Neue Welle des europäischen und später auch amerikanischen Kinos, das legendäre Regiegrößen hervorgebracht hat.
show less
Information
Author Hertz 87.9
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search