Settings
Light Theme
Dark Theme

Asylmagnet endlich abschalten! | Die Blaue Runde, Ausgabe 65/23 vom 06.07.2023

Asylmagnet endlich abschalten! | Die Blaue Runde, Ausgabe 65/23 vom 06.07.2023
Jul 5, 2023 · 31m 52s

Die Bürger werden über die verfehlte Migrationspolitik der SPD-Grüne-CDU-Regierung ständig getäuscht. Nur ein Beispiel: Die Polizei hat Anweisung, bei „Vorfällen“ im Asylbewerberheim nicht mehr mit Sirene und Blaulicht zum Einsatz...

show more
Die Bürger werden über die verfehlte Migrationspolitik der SPD-Grüne-CDU-Regierung ständig getäuscht. Nur ein Beispiel: Die Polizei hat Anweisung, bei „Vorfällen“ im Asylbewerberheim nicht mehr mit Sirene und Blaulicht zum Einsatz zu fahren, damit die Anwohner „nicht beunruhigt werden“. Die AfD-Abgeordneten aus Elbe-Elster, Volker Nothing und Peter Drenske, berichten heute über Doberlug-Kirchheim. Da übernimmt der Kreis Elbe-Elster in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die riesige Aufnahmeeinrichtung vom Land Brandenburg. 700 bis 1000, überwiegend junge Männer aus unterschiedlichsten Kulturkreisen ziehen ein. Und geben schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns bevorsteht: Als Erstes treten sie in den Streik. Sie wollen für mehr Geld. Wie die AfD-Fraktionen in Kreis und Land dieses Treiben beenden werden? Dazu heute in der Blauen Runde aus dem Landtag.
show less
Information
Author Detlev Frye
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search