Settings
Light Theme
Dark Theme
Explicit

#9 - Dein Weg zum COACH: Die Stolpersteine ERKENNEN und MEISTERN

#9 - Dein Weg zum COACH: Die Stolpersteine ERKENNEN und MEISTERN
Sep 19, 2023 · 6m 36s

🎬 Neue Folge: Die Geburt eines Coaching-Geschäfts - Herausforderungen und Triumph! Hey Leute, In meinem neuesten Video nehme ich euch mit auf die Reise, die jeder Coach erlebt, wenn er...

show more
🎬 Neue Folge: Die Geburt eines Coaching-Geschäfts - Herausforderungen und Triumph!

Hey Leute,

In meinem neuesten Video nehme ich euch mit auf die Reise, die jeder Coach erlebt, wenn er den entscheidenden Schritt wagt, sein eigenes Business aufzubauen.

Der Weg zur Selbstständigkeit ist gespickt mit Herausforderungen, die weit über die üblichen Startschwierigkeiten hinausgehen. Wir sprechen über die allgegenwärtigen Zweifel, die Feinheiten des Marketings, die Kunst des Salesprozesses, die Notwendigkeit einer klaren Positionierung und wie man echten Mehrwert bietet. 🚀

Ob du gerade erst anfängst oder bereits ein etablierter Coach bist, der seinen Horizont erweitern möchte, dieses Video bietet dir Einblicke und Ratschläge, die dir helfen, dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.

Schau jetzt rein, um deine Reise mit stärkeren Fundamenten zu beginnen oder weiterzuführen:

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen, Herausforderungen und Triumphe in den Kommentaren teilt. Lasst uns gemeinsam eine Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert.

#CoachingBusiness #Selbstständigkeit #Marketing #Sales #Positionierung #Mehrwert #coachlife
show less
Information
Author Detmold Podcast Studio
Website -
Tags

Looks like you don't have any active episode

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Current

Looks like you don't have any episodes in your queue

Browse Spreaker Catalogue to discover great new content

Next Up

Episode Cover Episode Cover

It's so quiet here...

Time to discover new episodes!

Discover
Your Library
Search